Drucken

Ramon Bessel

Veröffentlicht in Auftraggeber/Kundenstimmen

Liebe Simone, liebe Angelika, Euer Hörbuch war 2 Wochen lang Stammgast in meinem CD-Spieler im Auto. Seitdem profitiere ich von den vielen wichtigen Tipps zum Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen oder zur Strukturierung und eigenen Bewertung meiner Arbeit. In vielen Alltagssituationen im Arbeitsumfeld handle ich heute gezielter und bewusster. Ich kann Chancen und gute Gelegenheiten besser erkennen und nützen. Oft sind es scheinbar kleine Erkenntnisse und Veränderungen, die große Entwicklungen möglich machen. Danke für diese übersichtliche und praxisnahe Unterstützung! 

Drucken

REHAU ACADEMY

Veröffentlicht in Auftraggeber/Kundenstimmen

Angelika Vavala ist seit 2016 eine feste Größe in unserem externen REHAU Trainer- und Coachteam und betreut vorrangig die Themen, die die Frauenförderung betreffen. Aktuell leitet sie drei verschiedene Trainingsthemen und begleitet ausgewählte Mitarbeiterinnen bei deren persönlichen Entwicklung im Coaching.

Drucken

Sabine S.

Veröffentlicht in Einzelcoaching-Kundenstimmen

Vielleicht erinnern Sie sich noch, ich hatte Ende letzten Jahres ein Coaching bei Ihnen. Ich hatte gerade mein Studium beendet und wollte möglichst schnell finanziell unabhängig werden. Das Ergebnis des Coachings und meine neuen Glaubenssätze schickten Sie mir per Mail. Diese Mail habe ich mir ausgedruckt und unter die Vereinbarung, einen neuen Job zu finden, habe ich mit Bleistift den nächst möglichen Termin eingetragen. Schneller als erwartet, habe ich eine für mich perfekte Stelle gefunden, die meiner Qualifikation entspricht.
Ich freue mich sehr und bedanke mich noch einmal bei Ihnen, dass mir durch Ihr Coaching mein Glaubenssatz „keine Verpflichtung einzugehen“, erst richtig bewusst wurde und ich ihn durch einen anderen ersetzen konnte.

Drucken

Anja S.

Veröffentlicht in Einzelcoaching-Kundenstimmen

Liebe Angelika, vielen Dank für die Begleitung durch das Jahr 2017, die Unterstützung, das Verständnis, das immer wieder Nachbohren und tiefer Hinterfragen und das Aufrichten und Kraft geben und und und....

Und wunderbar war die kleine Abschieds-/Weihnachtsüberraschung vor allem mit den persönlichen Zeilen, die sehr gut gepasst haben und mir ein kleiner Reminder sein werden, wenn ich mal wieder im Tunnelblick und -tempo unterwegs bin und meine

Drucken

Anna S.

Veröffentlicht in Einzelcoaching-Kundenstimmen

Hallo liebe Angelika, gern möchte ich Dir nochmal sehr herzlich für den Termin am vergangenen Freitag danken. Es war sehr inspirierend und Zuversicht machend für mich. Ich habe für vieles noch nachgedacht (und tue es immer noch). Du hast mir viele Anregungen und Mut mitgegeben.
Ich habe sehr viel Lust und Energie jetzt alles anzugehen und eine Entwicklung zu machen.
Das Poster hängt über meinen Schreibtisch.. zuhause